Mittwoch, 28. September 2011

In meiner Stoffkiste .........

.................. lag schon lange dieser Stoff und wollte zu Taschen verarbeitet werden. Sein Wunsch war mir Befehl. Jetzt habe ich aber genug Einkaufstaschen.
Die erste Grannykissenplatte ist endlich verarbeitet. Ich wusste lange nicht, wie ich die Platte am Besten auf ein Kissen aufbringen sollte. Dabei war es gar nicht so schwer. Man muss sich nur mal ransetzen. Die zweite Kissenplatte ist auch fertig gehäkelt und wartet auf weitere Verarbeitung.
Diese Karte machte sich wie von selbst. Das ist ja nicht immer so. Kennt Ihr das auch?
Jetzt im September blühen die Rosen nochmal so schön vor dem Winter. Ich genieße den Anblick und muss sie jetzt auch nicht mehr mit den Rehen teilen. Der Zaun ist fertig. Die Astern blühen auch nach und nach auf. Da ja ein paar schöne Tage angesagt sind, hoffe ich, dass sie es alle schaffen. Letztes Jahr habe ich auf Einige vergeblich gewartet.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Erheblich schöner als jene Taschen, die man sonst so mit sich führt, sind deine! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    So eine Kissenplatte habe ich ebenfalls noch in meiner Handarbeitsschublade und aus dem selben Grund, wie du ihn nanntest, habe ich auch noch nicht vollendet. Aber, das werde ich jetzt auch erledigen.
    Karten habe ich schon länger nicht mehr gemacht, ich brauche neue Ideen.
    Im Moment ist es das Beste die Tage im sonnigen Garten zu verbringen. Abschneiden, ernten, die letzten Rosen anschauen. Sie sind auch schöner, als die Juni-Rosen. Hübsche Collage, die alles Blühende perfekt zeigt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    die Karte ist ganz schön geworden! Der Kissenbezug erinnert mich an früher, bestimmt ist er schön weich! Und die Blumen sind ein Traum! Bei mir blühen jetzt auch die Herbstastern in Massen. Schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist schön geworden. Ist es für dich?
    Ich kam noch nicht weiter, keine Zeit und das Übliche.

    Aber einen Schock wirst du bekommen, Achtung -bunt!

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.