Translate

Mittwoch, 21. September 2011

Herbstkarten

Es ist Herbst und die Kartenbasteleien gehen wieder los. Nach Weihnachtskarten ist mir noch so gar nicht. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon einige fertig, aber dieses Jahr mag ich noch nicht.

Diese Karte hat einen Hintergrund von Creadoo und ein Motiv von Elizabeth Dulemba

Die Eulenkarte habe ich für
Irishteddy´s gemacht

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    wie ich weiß, machst du ja so schöne Karten, die sicher auch einiges an Geduld erfordern.

    Aber, ich fange demnächst auch an, die Weihnachtskarten zu richten, denn du weißt ja - ganz plötzlich ist Dezember!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Karte für Iris sieht echt klasse aus!
    Nach Weihnachtskarten ist mir auch noch nicht, hat ja auch noch ein bisschen Zeit und außerdem habe ich letzten Winter schon ein wenig vorgearbeitet :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten! Da kann Halloween ja jetzt kommen;)
    Liebe Grüße, zur Zeit noch aus dem Sommer, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.