Translate

Montag, 29. August 2011

Endlich fertig

Mein zweiter Hitchhiker ist fertig, endlich. Es wurde auch langsam langweilig, die immer länger werdenden Reihen zu stricken. Zumal er einfarbig ist. Den ersten hatte ich mit Sockenwolle gestrickt. Da war es schon spannender, die Farbverläufe zu beobachten. ;)

Angefangen hatte ich ihn im April, kurz vor unserer Englandreise. Ein paar Zacken sind unterwegs entstanden. :) Die Anleitung gibt es bei Ravelry
Heute hätte ich ihn schon einweihen können. Es war kalt, keine 15° und es ging ein richtig kalter Wind.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, was das ist, Margrit. Vermutlich windet man es sich um den Hals? Dorthin würde es mir nämlich sehr gut tun. Die Farbe ist auch toll. Kachelbunt würde es mir nicht so gut gefallen.
    Jetzt kann dein Herbst ja kommen!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    ich staune immer wieder, was du so alles kannst. Echt super! Das Teil sieht klasse aus. Auch die Farbe finde ich sehr schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.