Translate

Samstag, 6. August 2011

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ............

................. ja nicht zum CSD in die Hamburger Innenstadt fahren, aaaaaaaber dann kam Besuch. :) Und für Besuch vom Dorf ist das natürlich ein Ereignis. ;) Leider war das Wetter nicht ganz auf CSD eingestellt. Pünktlich zum Beginn fing es an zu regnen. Schade für die vielen Akteure. Aber es regnete glücklicherweise nicht die ganze Zeit. Und es war warmer Regen. Die Stimmung war aber trotzdem supergut. Der Zug hatte viele Zuschauer, die Stadt war voll.
Meine Fotos sind dieses Jahr leider nicht so ganz toll, aber ich zeige einige trotzdem.

Mr Spock war auch dabei.

Der Heidekönig Pierre beim Autogrammschreiben. Ich habe auch eins. :)
* ♥ *

Kommentare:

  1. Ganz schön schräg! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich noch sehr gut an die letzten Fotos, die du von diesem Ereignis gezeigt hast. Ganz sicher ist das ein Erlebnis für deinen Besuch gewesen!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Paraden sind klasse! Deinen Dorfbesuchern hat es sicher gut gefallen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Typen, dieses bunte Volk verbreitet ein ganz besonderes Flair, irgendwie zum Schmunzeln...

    danke dir liebe Margrit
    für die festgehaltenen Eindrücke

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Lauter "Paradiesvögel" die diesen Zug so sehenswert machen.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Dorfbesuchern hat es sicher sehr gefallen! Und sie zehren noch heute davon ...

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.