Translate

Freitag, 12. August 2011

Das sind die Dinge, ...........

............ die in letzter Zeit so nach und nach entstanden sind.
Der letzte Bügel ist nun auch fertig behäkelt. Er ist wirklich der letzte, den ich in Angriff nehme. Das Rechteck zu häkeln ist ja gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, eigentlich entspannend, aber hinterher alles zusammenzuhäkeln und die Mäusezähnchenborte dranzuhäkeln ist ein akrobatischer Akt.
Karten sind auch wieder entstanden. Manchmal in Farbkombinationen, die manchem die Augen tränen lassen. :)
Diese bekam meine Freundin zum Geburtstag
Und in dieser Schachtel wurde das gewünschte Bastelmaterial verpackt.
Die Elfen hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert. Sie wollten endlich verarbeitet werden.

Und das ist das Cover für ein Familienfotobuch, das mein Mann zum Geburtstag bekam.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Das stimmt, Farben sind immer Geschmacksache. Blau und grün sind meine Farben, das hast du anscheinend gewußt! *herzchen*

    Danke!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. So many lovely creations!!
    Very pretty! :)

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, Du bastelst und handarbeitest noch immer ganz wunderbare Dinge - inspirierend und schön anzuschauen!

    Liebe Grüsse hier lasse
    Jrene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.