Translate

Donnerstag, 21. Juli 2011

Schwesternbuch

Vor einiger Zeit kam mir die Idee, für meine Mädchen ein Schwesternbuch zu bauen. Ich hatte diesen niedlichen Digistamp im Netz gefunden und fand ihn einfach passend. Der Inhalt - Fotos von der ersten Begegnung bis heute - sind bei beiden gleich. Die Seiten sind aus verschiedenfarbigem Tonkarton, die zT beschriftet und gestaltet wurden. Farblich natürlich passend das Cover. Die Seiten kann ich natürlich nicht zeigen, da sie sehr privat sind.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und eine tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie nett! Sie werden das bestimmt in Ehren halten und auch im fortgeschrittenen Alter noch gerne darin blättern

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr hübsche Idee! Es ist auch nicht nötig, soweit ins Private zu gehen, man kann es sich schon auch so gut vorstellen.

    Wünsch dir ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit, Gratulation zu Deinem Blog! Du benutzt auch immer noch das MoonTool (in seiner alten Form) wie ich sehe.
    Schau doch mal vorbei auf moontool.ch, da hat sich viel getan betreffend neuen Gadgets. Das Google Gadget in der von Dir verwendeten Form wird in Kürze vom Netz genommen. Würde mich freuen, wenn Du eines der neuen MoonTool Varianten benutzt.
    Liebe Grüsse, Beat

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.