Montag, 25. Juli 2011

Noch mehr Karten

In letzter Zeit, das Wetter war ja wie gemacht dafür, sind noch einige Karten entstanden.
Diese ging an eine Läuferin, wie man sieht. :)
Auch einige Post-it-Büchlein habe ich vorbereitet. Dieses ist fertig, die anderen müssen noch ausgestaltet werden.
* ♥ *

1 Kommentar:

  1. Das Büchlein ist ja goldisch - und wann ich Geburtstag habe, weißt du ja!

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.