Samstag, 9. Juli 2011

Karten

Da ich wegen einer dicken Erkältung etwas ans Haus gebunden war, sind mal wieder einige Karten für die Vorratskiste entstanden. Ich habe auch noch so viele Papierreste, die verarbeitet werden müssen.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Sooooooo schlimm kann das mit der Erkältung ja dann doch nicht gewesen sein, sonst hättest du nicht so viele und vor allem so tolle Karten werkeln können :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz reizend deine Karten liebe Margrit, jede auf ihre Art!

    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt dir Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Zumal ich ja auch gelegentlich in den Genuss komme!

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, deine schönen Karten. So hatte deine Erkältung ja auch etwas Kreatives, und ich hoffe dir geht es wieder gut.

    Liebe Grüße Charlotte.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten - für so was fehlen mir leider Geduld und Zeit!
    Ich hoffe, Deine Erkältung ist mittlerweile abgeklungen, ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung!
    LiebeGrüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. "Papierreste" ?!

    Wenn die tollen Karten aus Resten gemacht sind, möchte ich nicht wissen, was Du erst anstellst, wenn Du frisch einkaufen warst!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Das sind nur wunderschöne Kärtchen, tolle Arbeit. Diese mit den Elefanten gefällt mir besonders, die sehen so niedlich aus.
    Liebe Grüße, Mila!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.