Translate

Freitag, 17. Juni 2011

Heute gesehen in Hamburg

Heute sah ich in der Stadt bei der Europapassage an der Bergstraße diese behäkelten Laternenmasten. Sie gehören zu einer Kunstaktion der Künstlerin Yutta Saftien im Rahmen der Hamburg Art Week. Gerade vorgestern hatte mir eine Freundin einen Link zum Thema Yarn Bombing geschickt. Tolle Sachen sind da weltweit entstanden. Die Arbeiten der Künstlerin gehören allerdings nicht zum Yarn Bombing, sondern haben einen kommunikativen Ansatz. Sie will auch Menschen zum Mitmachen anregen.


* ♥ *

Kommentare:

  1. Ts,ts, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Fotos! Außergewöhnlich! Folgt man den Links, dann kann man ja jede Menge Ideen sehen. Mich wundert es, wie man die überhaupt verwirklichen konnte, z. B. den Bus.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    das gefällt mir gut. Kunst, an der alle teilnehmen können. Deinen anderen Link hatte ich mir schon "woanders" angesehen. Danke für die schönen Fotos. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    das sieht toll aus. Kunst ist ja sehr speziell. Dieser Tage gab es einen Bericht darüber im Fernsehen, ich glaub es war Frankfurt.
    Ich frage mich allerdings, wie diese Teile nach Monaten aussehen werden, besonders die Wollknäule am Boden! ... und überleg mir grad, was ich hier umhäkeln könnte?

    Al

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margrit,
    solche "Kunst"-Projekte gibt es jetzt scheinbar vielerorts. Habe neulich erst einen Bericht im TV gesehen darüber. Ob es gefällt? Deine Fotos sind klasse, originell ist es auch, aber Laternen sind mir nackicht lieber.
    Aber alles Geschmacksache.
    Ich wollte mich auch noch bei Dir bedanken für Deine Traumkarte und die süßen Beigaben. Darüber habe ich mich genauso dolle gefreut. Leider hatte ich die letzten 2 Wochen kaum die Zeit zum Durchatmen.
    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    Gesehen habe ich es noch nicht. Aber schon vieles uber gelesen!!

    Muss schön sein!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.