Translate

Donnerstag, 7. April 2011

Fotobuch

Zum 18ten Geburtstag meiner "Kleinen" habe ich ihr ein Fotobuch gemacht. Nur mit grünen Papieren, weil grün momentan, eigentlich schon lange, ihre Lieblingsfarbe ist. Von jedem Geburtstag gibt es ein Foto. Sie hat sich so gefreut. 

Eine Karte in weiß und gold ist für die Vorratskiste entstanden.
Und ein bisschen Frühling. Auf einmal blüht alles, bzw fängt an zu blühen. Jeden Tag ein neues kleines Wunder.
 
* ♥ *

Kommentare:

  1. Was für schönes persönliches Geschenk! Das kann ich mir vorstellen das sie sich darüber sehr gefreut hat
    und Dir viel weiterhin Freude an Deiner Blumenpracht im Garten
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch ein ganz spezielles Geschenk! Wie gut, dass immer die Fotos gemacht wurden!

    Wie immer auch ein hübsches Kärtchen!

    Und bei den Blüten kommt man gerade gar nicht mehr nach mit Schauen!

    Wünsch dir ein schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment explodiert der Garten wirklich, leider auch das Unkraut! Ich bin jede freie Minute draußen und mein Basteltisch hat mich schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Dabei gäbe es so viel zu machen, aber im Moment hab ich einfach keine Lust!
    Dein Fotobuch ist wirklich ein sehr persönliches Geschenk

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. ha, das mit dem fotoalbu, find ich gut!

    ups, erst mal hallo.. bin auf umwegen beim stöbern auf deinem blog gelandet..

    als meine tochter 30wurde habe ich ihr eine collage über ihr leben geschenkt.. würde ich dir gerne hier zeigen, aber ich weiss nicht, wie man hier fotos einbindet.

    ansonsten.. freu ich mich auch, deinen blog entdeckt zu haben.. und alles was da blüht :)
    lg
    alke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    .... Du würdest gerne "Jesus liebt mich" ertauschen. Ich lese gerne von lustig bis Thriller. Was hättest Du denn für ein Buch zum tauschen?
    Mail mir einfach unter myriam.manns@gmx.de
    GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.