Donnerstag, 31. März 2011

Neulich..........

........ entstanden zwei neue Karten für die Vorratskiste ............

........... und gestern war ich mal wieder in der Stadt. Es war Frühling, richtiger Frühling. Die ersten Paddler waren zu sehen .............
 
.............. und am Hafen konnte man wunderbar in der Sonne sitzen, wenn man eine Bank ergattert hatte. Die Elbphilharmonie nimmt langsam Formen an und mittlerweile finde ich den Bau gar nicht mehr so hässlich.

Dem neuen Shop des Hard Rock Cafes musste ich zwangsweise einen Besuch abstatten. Das Cafe wird wohl im Sommer eröffnet. Von meiner Bank , ja, ich hatte eine, :) konnte ich die Schiffe auf der Elbe beobachten. Zwar durch ein Gitter, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Ich habe einfach die Sonne und das Urlaubsgefühl genossen. Und dafür muss ich nicht mal weit fahren. Es ist schon toll, diese schöne Stadt vor der Tür zu haben.
 
* ♥ *

Kommentare:

  1. Hübsche Karten für den Vorrat, das ist weise vorausschauend. Erst gestern brauchten wir eine - unerwartet.

    Doch, allmählich lässt er sich blicken, der Frühling. Schöne Fotos von der schönen Stadt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. In einem Monat darf ich die Hafenansichten die du zeigst in natura sehen. Freue mich darauf! Du hast ja schon so viele schöne Bilder von Hamburg gezeigt, dass ich richtig neugierig bin alles "echt" zu erleben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit, vielen Dank für die schönen Hamburg-Impressionen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da Urlaubsfeeling aufkommt und wahrscheinlich auch das Gefühl der "großen weiten Welt"
    Ich war bis jetzt leider noch nie in Hamburg,aber ich denke, das sollte ich mal ändern!
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, da würde ich auch öfter mal hingehen, wenn ich in der Nähe von Hamburg wohnen würde.

    Al

    AntwortenLöschen
  5. "Schiffe-Schauen", ja, das bringt sicherlich ein tolles Urlaubsgefühl mit sich. Dazu Sonnenstrahlen und schon geht die Seele auf Entspannungsfahrt!
    Deine beiden Karten sind hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.