Freitag, 4. März 2011

Karten

Gestern Abend sind zwei neue Karten entstanden. Das Hintergrundpapier ist wieder aus dem Creadoo-Forum und wollte verarbeitet werden.

Ansonsten erlebe ich momentan nicht viel, da ich eine beginnende Lungenentzündung auskuriere. Momentan ist der Wurm drin. Aber da es draußen mittlerweile trotz morgendlicher Schneeflocken frühlingshaft aussieht, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass alles besser wird.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Guten Abend Margit,

    das tut mir leid, dass es dich schon wieder so erwischt hat! Da musst du vorsichtig sein. Aber zwischendurch wird dir etwas Ablenkung durch die Arbeit mit den Karten gut tun. Sie sind auch wieder sehr schön und sorgfältig gearbeitet.

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. These cards are both so beautiful and sweet!!!
    Best Wishes to you and Get Well soon!

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott! Lungenentzündung! Damit ist nicht zu spaßen. Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir liebe Margrit.
    Beide Karten sind ganz zauberhaft Margrit. Besonders die erste gefällt mir seeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung
    und deine Karten sehen wie immer toll aus!
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Karten wird das eigentliche Geschenk zur Nebensache!

    Gute Besserung

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.