Mittwoch, 2. März 2011

Blöcke und ein Spielzeughaus für Lizzie

In letzter Zeit habe ich einige Haftnotizblockbüchlein gebastelt. Aber da die meisten ein Foto tragen, kann ich sie nicht zeigen. Diese beiden sind gestempelt und ohne Schleife gearbeitet.

*************************

Nachdem ich neulich eine Lampe zusammengebaut hatte,
stand der Karton nicht lange leer. Lizzie machte es sich bequem.

Hier linst sie durch den Spalt.

Mein neues Haus!!!

Ach, ist das langweilig.
Du kannst den Karton wiederhaben.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Und sie sind wirklich sehr hübsch anzusehen! Die Lizzie hat so ein schönes glänzendes Fell und ist sicher wie alle Katzen, nach einer Weile verlieren sie das Interesse an etwas, was kurz zuvor unheimlich toll war. Sie sind sie halt und so mögen wir sie ja auch.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Unser Leo hüpft auch in jeden Karton der irgendwie rumsteht, da scheinen alle Katzen so ziemlich gleich zu sein :-)
    Deine Büchlein sind sehr schön geworden, besonders das mit dem gestanzten Schmetterling gefällt mir super gut!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch unsere sind umgehend in jedem Karton, ob groß oder klein. Aber am liebsten klein. Sie haben wohl ein Faible für Kartons.
    Ich finde deine Blöcke auchganz klasse und auch mir gefällt der mit dem Schmetterling am besten.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.