Montag, 31. Januar 2011

Ich bin wieder da

Endlich konnte ich wieder basteln. Diese Geburtstagskarte habe ich letzte Woche mit meinen neuen Stempeln von Betty gestempelt. Die güldenen Glitzerpunkte auf den Schirmchen sieht man auf dem Foto leider nicht.

***********************

Hier habe ich die Idee für die kleinen Haftnotizblockbüchlein gefunden. Sie sind schnell gemacht.

Das Gesicht habe ich abgedeckt, weil die Dame sicher nicht so gerne sichtbar sein möchte. :)

Das Herzchenpapier ist von hier

* ♥ *

Kommentare:

  1. Ui, kaum bist Du wieder gesund, bist Du auch schon wieder kreativ! Schöne Sachen hast Du gebastelt!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es Dir wieder gut geht Magrit. Beides gefällt mir super. Die Karte wie das Büchlein. Danke auch für den Link, tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich sehe schon, es geht dir wieder gut! Jedenfalls warst du wieder ganz schön fleissig! Deine neuen Werke finde ich alle sehr hübsch und liebevoll gefertigt!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht, Margrit! Und gleich zauberst du wieder so hübsche Sachen. Übertreib' es nur nicht gleich wieder mit der Belastung.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du ja wieder gewerkelt und die erste der Karten konnte ich ja schon in Natura bewundern!
    Ich bin im Moment auch fest am basteln, denn wenn es dann wieder wärmer wird, hölt mich nichts mehr in der Bude! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit,

    Schön, sind deine karten geworden!!

    Ich hoffe es geht dir wieder besser?

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune! So schöne Karten!

    GlG jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.