Translate

Sonntag, 2. Januar 2011

Hallo 2011


Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich muss Euch doch unbedingt die tolle Tasche zeigen, die meine Freundin mir zu Weihnachten geschenkt hat. Sie ist selbstgenäht und soooooooooooooo schön. Sie hat auch ein Innenleben. Extrataschen für Handy und Portemonnaie und ein Karabinerhaken für den Schlüssel. Und sie hat innen ein Rosenmuster. Die ideale Sommertasche.
Dieses schöne Lavendelsäckchen habe ich von einer anderen Freundin bekommen. Selbstbestickt und eigentlich viel zu schade, um im Schrank zu verschwinden. Aber genau dafür ist es ja gedacht.
Hier ist ein Teil der Weihnachtskarten. Da ich es natürlich nicht übers Herz bringe, sie wegzuwerfen, ................
.................habe ich wieder ein Aufbewahrungsbüchlein gebastelt.
So kann ich sie gut aufheben. Ich habe mich über jede Einzelne sehr gefreut.
Da ich mir einige neue Stanzformen bestellt hatte, mussten sie auch ausprobiert werden. Ich konnte, ehrlich gesagt, die Weihnachtskarten auch nicht mehr sehen.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margrit,
    ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Deine Idee, die Weihnachtskarten zu einem Büchlein zu binden, finde ich immer noch so klasse. In diesem Jahr werde ich bestimmt die letzten "Jahrgänge" so archivieren.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes
    und kreatives 2011…
    wie man jetzt schon sehen kann,
    fängt es wieder toll an.
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja. Das ist also das Weihnachtskartenbuch. Schön!
    Die Tasche ist wirklich hübsch - und vor allen Dingen passt sie unglaublich zu dir - und zu den Blusen!
    Das Bestickte muss man auch in Ehren halten. Es war sicher sehr viel Arbeit!

    AL

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Geschenke hast du da bekommen!
    In der ganzen Sammlung hab ich auch die Karte von mir entdeckt! Ich hebe meine Weihanchtskarten auch auf, allerdings reicht mir so ein Büchlein nicht wie du es hast nicht mehr, sondern ich brauche schon eine Schuhschachtel :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    die Tasche ist wirklich so schön, der Sommer kann da kommen! Und auch das Lavendelsäckchen habe ich auf diese Art noch nicht gesehen. Sehr hübsch.

    Den Aufbewahrungsordner für die Weihnachtskarten habe ich, so glaube ich zumindest, von dir im letzten Jahr so übernommen. Ich möchte die liebevoll gestalteten Karten einfach nicht wegwerfen. Irgendwie hängt man doch daran. Und in einer stillen Minute nächstes Weihnachten kann man sie sich doch gerne wieder ansehen!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, Tasche und Lavendelsäckchen gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und zufriedenes Jahr 2011,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.