Mittwoch, 26. Januar 2011

Danke.......

............ für die vielen guten Wünsche. Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und werde hoffentlich nächste Woche wieder etwas zeigen können. Da ich meinen Arm, in dem ich eine Entzündung habe/hatte, ruhig halten musste, konnte ich ja fast nichts tun, aber es kribbelt in den Fingern. Auch aushäusig habe ich ja nichts erlebt. Bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Margrit
    Das kann ich nachvollziehen, das es Dir in den Fingern kribbelt, abr kuriere die Entzündung lieber ordentlich aus damit es keinen Rückschlag gibt. Währenddessen kannst Du Dir ja schon einmal in der Phantasie ausmalen, was wir demnächst zu sehen bekommen. Viel Spass dabei
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung! Schon Dich aber lieber noch ein bißchen, wenn der Arm noch nicht 100% wieder okay ist, nicht, dass Du einen Rückschlag kriegst, dann könntest Du noch länger nichts machen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Für deine weitere Genesung alles Gute
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Fein Margrit, gut dass es Dir wieder besser geht. Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit,
    ich wünsche Dir auch eine gute Besserung
    und gehe es langsam an auch wenn es schon in den Fingern kribbelt!
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.