Translate

Dienstag, 18. Januar 2011

Blogpause

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen eine Blogpause einlegen. Momentan darf ich nämlich so gut wie gar nichts tun. Hoffentlich bis bald.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir Gute Besserung Margrit und das Du bald wieder ins Bloggerland zurückkehren kannst. Ich hoffe es ist nichts Schwerwiegendes,so daß Du bald wieder Deinen Hobbys nachgehen kannst
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du Arme. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes!
    Ich wünsche dir gute und rasche Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    ich hoffe, es geht dir bald besser und es ist nicht arg!

    Auch von mir eine gute Besserung und liebe Gedanken!

    Werd bald gesund, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit, ich hoffe, es ist nichts Ernstes!? Ich wünsch Dir ganz schnelle Genesung! Herzliche Umarmung von Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht gut an...
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das Du alles gut überstehst !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margrit
    Hab schon im Treffpunkt gelesen dass du gesundheitliche Probleme hast. Ich wünsche dir recht gute Besserung und hoffe dass du bald wieder hier mitmischen kannst

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Von Herzen gute Besserung!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  8. Oh je Margrit! Was ist los? Ich hoffe, dass Du schnell wieder "auf dem Damm" bist und wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margrit, auch ich wünsche dir ganz baldige und gute Besserung!
    Liebe Grüße,Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.