Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wahrscheinlich die letzten Karten.....

............. zeige ich Euch heute. Aber vielleicht mache ich ja doch weiter, Ideen hätte ich noch. Die folgenden drei Karten sind mit Motiven von Inger Harding gemacht. Sie hat so wunderschöne Motive. Leider schließt sie ihren Freebieblog zum Ende des Jahres.

Die Weihnachtskugeln sind von hier. Ich habe sie auf farbiges Papier gedruckt und ausgeschnitten. Eine ähnliche Karte gibt es auf dem Blog.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarten gehen in den Endspurt. Ich habe noch vier Päckchen liegen, die zur Post müssen und zwei Karten. Heute nachmittag werde ich lange im Postamt anstehen müssen.

    Hübsch sind deine Karten, besonders jene mit den ausgeschnittenen Kugeln würde mir gefallen.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann sieht wirklich nett aus und passt im Moment ja auch gut zum Wetter!
    Meine Karten sind schon alle unterwegs, bzw. hoffentlich auch angekommen. Allerdings musste ich schon wieder welche nachmachen, aber ich hab ja Zeit *lol*

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Und dann gibt es immer wieder Leute, die Langeweile haben. Bei den Bildern bekommt man doch so richtig Lust, nach Schere, Klebstoff und Papier zu greifen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine schönen Weihnachtskarten so sehe, kriege ich ein richtig schlechtes Gewissen, denn ich habe noch keine einzige Karte geschrieben, das steht jetzt am Wochenende an.
    Einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deinen schönen Karten erfreuen sicher so manchen Empfänger zu Wiehnachten! Ich habe mir mal Deine Herzen von 2007 angesehen toll auch die Schächtelchen mit den nostalgischen Motiven finde ich schön - Du bist ein wirlich fleissiges Lieschen, ich komme seitdem ich Blogge zu gar nichts mehr:-) außer fotografieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.