Translate

Freitag, 10. Dezember 2010

Tri-Shutter-Karten

Vor ein paar Wochen sind diese beiden Tri-Shutter-Karten entstanden. Sie sind ähnlich gestaltet, aber doch unterschiedlich. Ich mag diese Kartenform ganz gerne, auch wenn es etwas fummelig ist.
Eine befindet sich auf dem Weg nach Amerika und kommt hoffentlich vor Weihnachten an, die andere wird ihren Weg noch gehen.
Die Motive sind Digistamps von hier und hier
* ♥ *

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja ein richtiges Kunstwerk geschaffen! An so eine Kartenform hab ich mich noch nicht rangewagt, dazu fehlt mir einfach die nötige Ruhe.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Solche Karten zu arbeiten, stelle ich mir extrem schwierig vor. Bei mir würden die ganz anders ausschauen! Aber du hast sicher schon eine ziemliche Fertigkeit entwickelt.

    Die Empfänger werden sich sehr freuen!

    Schönen dritten Advent, mit einem liebem Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das kompliziert aus! Da bekomme ich ja schon beim Hinschauen einen Knopf in Hirn und Hände, wie schwer muss es erst sein, da beim Arbeiten daran den Überblick zu behalten.
    Die Karten werden sicher große Freude bereiten, sie sind schon etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Margrit, was hast du für eine Geduld! Und es sieht schön aus. Ich als Grobmotoriker würde das natürlich nieemals hinkriegen!

    Al

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.