Sonntag, 12. Dezember 2010

Noch zwei Notizbücher

Neulich habe ich noch zwei Notizbücher mit den Spellbinders ausgestanzt, aber die beklebte Pappe war wohl etwas zu dick. Es ging nämlich ziemlich schwer, sie sauber aus der Form zu holen.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig süss aus! Da wird sich die Beschenkte sicher sehr freuen!

    Eine schöne vierte Adventswoche, das wünsche ich dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt wunderschön geworden! Ich hab schon ewig keine Büchlein mehr gemacht, aber wenn ich die hier sehe, dann kribbelt es doch ein wenig in den Fingern :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.