Translate

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Noch ein paar Basteleien

Einen Gutschein hatte ich zu verschenken. Aber nur so einfach wollte ich ihn nicht übergeben. Ich hatte noch einen einfachen Holzbilderrahmen, den ich mit Acrylfarbe grundierte und mit ein paar Sternchen beklebte. Etwas Goldkarton als Hintergrund und es sieht doch gleich viel netter aus.
Ein Teil meiner Topflappenproduktion.
Jetzt aber wirklich die allerletzte Weihnachtskarte.
Eine Dose für Stifte wurde gepimpt.
Und noch eine Dose beklebt. Diese ist ihrer Bestimmung aber noch nicht zugeführt worden.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. * ♥ *

Kommentare:

  1. Ah, da ist außer mir ja noch jemand am basteln! :-) Aber jetzt hat man ja genügend Zeit und nach draußen zieht es mich bei der Kälte auch nicht unbedingt.
    Deine Dosen sehen echt klasse aus, muss ich auch unbedingt mal probieren

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du eine sehr schöne Idee, den Gutschein so dekorativ im Bilderrahmen zu verschenken, Margrit. Sieht wirklich sehr hübsch aus. Auch die Dosen finde ich klasse.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Idee, den Gutschein im Bilderrahmen zu verschenken. Deine Dosen finde ich ebenfalls klasse Margrit.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Gutschein in einem selbst gestalteten Bilderrahmen zu verschenken ist eine sehr schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer kreativ - und geduldig. Letzteres kommt in meinem Wortschatz nicht vor.
    Ich beneide dich um die Vielzahl deiner Topflappen - und ich hab immer noch keine gemacht - in diesem Jahr!

    Guten Rutsch

    AL

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit,

    Ich wünsche dir ein sehr schönes neues Jahr,ein gesund und glückliches,und vor Allem ein sehr kreatives 2011!!


    Lieve groetjes van Thea
    (Crea by Thea)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst jede Menge schöne und sorgfältige Arbeiten! Die auch Geduld abverlangen. Mir gefallen sie alle!

    Dir ein schönes und gutes Jahr 2011 mit einem lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.