Donnerstag, 2. Dezember 2010

Geschenkverpackung

Langsam muss ich mir ja mal Gedanken um die Geschenkverpackungen machen. Im Netz gibt es ja genügend Anregungen und so habe ich mich auf die Suche begeben.

Hier habe ich Cellophanbeutel mit Bagtopper verschlossen. Ich hatte die Motive noch von den Kartenbasteleien übrig. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich glaube, ich lasse sie erstmal so. Vielleicht kommt mir ja noch DIE Idee, wie es besser aussehen könnte.

Auch diese Idee habe ich im Netz gefunden.
Ideal für das Geschenk für eine Bekannte, da es aus mehreren Teilen besteht.

Ich habe einfach eine unbedruckte Papiertragetasche, die sich im Schrank fand, mit einem Bagtopper versehen.................
.

............. ein paar Schneeflocken doppelseitig auf das Schleifenband geklebt und ein Tag gestaltet. Auf der Rückseite befinden sich meine Weihnachtswünsche.

*************************

Der Winter ist jetzt auch hier angekommen.
Zweimal musste ich Schnee räumen. Es ist nicht sooooooooooo viel, aber mir reicht es. Es graut mir immer vor den Autofahrten bei dem Wetter. Manchmal kann ich es aber leider nicht vermeiden. Ich hoffe sehr, dass heute Nacht nicht mehr viel dazukommt.

* ♥ *

Kommentare:

  1. das ist ja erbärmlich wenig schnee! ;) hier sind das bestimmt 40cm =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Du hast eine Engelsgeduld - ist mir nicht gegeben.

    Sieht toll aus!

    Al

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkverpackung aus der Papiertragetasche finde ich am originellsten und auch am Schönsten. Praktisch ist es außerdem, wenn du deine Weihnachtswünsche gleich auch rückseitig unterbringen kannst. Selber packe ich manchmal ganz einfach nur in Paketpapier ein, und verziere mit einer besonders schönen Schnur, etwa aus Filz. Das kommt sehr gut an.

    Ja, mir geht das ebenso, ich hasse es Autofahren zu müssen, wenn das Wetter so ist. Aber im Moment muss ich noch meinem Chef behilflich sein, ab Januar dann bin ich endlich komplett frei. Schneeschippen war aber angesagt in den letzten Tagen, es ist sehr viel hier in bayerisch Schwaben heruntergekommen.

    Ich wünsche dir ein schöne WE und einen schönen 2. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen, Geschenke zu verpacken und Du hast sie sehr schön umgesetzt. Wird bei den Empfängern sicher gut ankommen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, jetzt hab' ich wieder was gelernt bei dir: Bagtopper, Tag,... Die Idee ist super!
    Ihr habt echt wenig Schnee, ich möchte nicht tauschen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten zwar in den letzten Tagen mehr Schnee als Ihr auf Deinem letzten Bild, aber mittlerweile ist er ziemlich zusammengeschrumpft und es ist eher glatt geworden. Aber da ich die letzten Tage krank war, konnte ich eh nicht raus!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.