Sonntag, 14. November 2010

Weihnachtskarten mit Digistamps

Heute zeige ich die nächsten Karten. Es sind alles Digistamps, die ich als Freebie hier gefunden habe.
Das Reh fand ich soooooooooo niedlich, obwohl mir die lebenden Verwandten im Garten die Rosenknospen abgefressen haben. Bambi kam trotzdem nicht in den Kochtopf, sondern auf zwei Karten.

Die Farbe des Kleides ist im Original natürlich nicht rosa/lila, sondern rot.

* ♥ *

Kommentare:

  1. sind die schööön..will auch freebies haben!!..lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wiederum sehr niedlich die Karten! Wobei es nun an der Zeit ist, sich damit zu beschäftigen. Ich sende jede Menge in die Staaten oder nach Australien. Da muss man sich nun wirklich schnellstens damit beschäftigen.

    Ich wünsche dir eine richtig gute Woche, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du wieder fleißig! Ich hab auch schon Weihnachtskarten - gekauft;)

    AL

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich hab noch keine Weihnachtskarten. Basteln ist ja schön, aber nix für meine Ungeduld. Also werdens wohl selbst gekaufte Exemplare werden.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. I enjoy reading this kind of stuff. Thanks for sharing good knowledge

    AntwortenLöschen

  6. Enjoyed looking at this, very nutrients, thankyou.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.