Translate

Sonntag, 7. November 2010

Schneekarten

Endlich mal ein Sonnentag, zwar ein kalter, aber er hat sich mit einem wunderbaren Sonnenuntergang verabschiedet.
Drei weihnachtliche Schneekarten sind mir trotz des schönen Wetters am Wochenende vom Tisch gesprungen. Das Hintergrundpapier gibt es hier.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Muss nur gleich wieder wegschauen, sonst fange ich zu frieren an :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. So weit weg ist der Schnee gar nicht mehr, liebe Margit, von daher - sehr clever! Ich finde diese Karten auch ganz besonders hübsch!

    Und wenn man Glück hat, die Sonnenuntergänge sind um diese Zeit was ganz Besonderes!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wieder liebevolle Hände am Werkeln - schön die Karten!

    Bei uns gabs letzte Woche mehrmals einen wundervollen Sonnenaufgang zu bestaunen. Den Sonnenuntergang hab' ich immer verpasst, irgendwie.

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.