Translate

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weiter geht´s

Hier ist der nächste Schwung. Ein paar hab ich noch und die Produktion geht weiter.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    du hast es gut mit deinem Basteltalent. Aber, ich denke, dieses Jahr werde ich es auch versuchen.

    Gebastelte sind einfach schöner, was man ja bei dir hier feststellen kann.

    Ich schicke dir liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei Dir weihnachtet es ja schon ganz schön doll! Schöne Karten hast Du gebastelt! Ich nehme mir jedes Jahr vor, aus meinen Fotos schöne Weihnachtskarten zu machen, Motive hätte ich genug, aber irgendwie kommt dann immer was dazwischen und dann ist es zeitlich zu spät. Wahrscheinlich wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, so wie Du es machst, aber da wir momentan am renovieren sind, fehlen mir auch wieder Zeit und Muße.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig! Ich sollte mich auch mal wieder dransetzen, aber erst möchte ich den Garten entgültig" winterfest" machen. Hier ist das Wetter im Moment ja ganz passabel und das sollte man ausnnützen. Basteln kann ich ja wieder bei Suddelwetter, da freu ich mich, dass ich dann nicht mehr raus muss :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das bei Dir hier so sehe, muß ich glaub ich auch mal anfangen, Karten zu basteln ;o)
    Die zeit bis Weihnachten wird bestimmt wieder schneller vergehenn als man denkt ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.