Translate

Samstag, 23. Oktober 2010

Na ja, so langsam...........

........... kann ich jetzt ja auch meine Weihnachtskarten zeigen. Die Stempelmotive hatte ich schon coloriert noch vom letzten Jahr liegen und musste sie nur noch verarbeiten.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Schon praktisch wenn man auf Motive zurückgreifen kann die schon coloriert sind. :-) Leider male ich überhaupt nicht gerne und suche mir deshalb fast nur Stempel aus die man auch nur so abstempeln kann.
    Bin übrigens auch feste am werkeln, nur heute war wieder mal Garten angesagt. Basteln kann ich auch wenn es regnet :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, liebe Margrit! Ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken, muss erst einmal richtig in den Herbst hineinfinden.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da warst Du aber fleißig!
    So viele schöne Karten hast Du gewerkelt... Die Motive sind goldig und Du hast die Karten klasse gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.