Montag, 20. September 2010

Massenproduktion

Weil es am Wochenende die meiste Zeit geregnet hat, habe ich ein bisschen gewerkelt. Immerhin steht Weihnachten vor der Tür. :) Drei Notizbüchlein sind entstanden.

*********************** In einer Sonnenphase am Sonnabend habe ich die wenigen Blüten festgehalten. Ich war kaum fertig, als auch schon wieder ein Schauer runterkam.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Ich hab's zwar schon gesagt, aber die nostalgischen Büchlein gefallen mir besonders gut und die Beschenkten dürfen sich wirklich freuen! Nette Geschenke!

    Im Moment gefällt es mir im Garten ganz besonders, das Licht ist so schön, und die Pflanzen tragen besondere Farben!

    Wobei es hier sehr sonnig, aber auch sehr kalt ist. Besonders morgens und abends.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Büchlein sehen echt klasse aus und auch die Idee mit den Spellis finde ich super gut!
    Wir haben schon seit Tagen schönes Wetter und somit bin ich lieber draußen als drinnen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher sind ja ganz zauberhaft geworden und treffen genau meinen Geschmack , bei der blauen Karte habe ich auf den ersten Blick gedacht es wäre ein Reisetagebuch
    Wäre doch eine schne Idee ein einfaches leeres Buch so zu gestalten und dann seine Reiseerlebnisse zu verewigen .Viel Spass bei weiteren Kunstwerken
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer über deinen Fleiß im Karten basteln liebe Margrit, und du hast recht, Weihnachten steht immer viel zu früh vor der Tür...;-)
    Deine Notizbüchlein sehen ja allesamt allerliebst aus, was ist denn das Innenleben, ist es ein Block oder liniertes Papier?

    Wünsch dir einen goldenen Oktober
    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    danke, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast und für die Mitnahme.
    ich habe auch nur einen kleinen Garten zum Reihenhaus... auch im Norden! :-)
    vielleicht sind wir ja fast Nachbarn!?!?

    deine Büchlein sind sehr schön geworden!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  6. einfach schöööön...liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ganz besonders die ersten beiden, zauberhaft!
    Aber auch die Eindrücke aus deinem Garten sind wunderbar - sonnig, fast noch sommerlich, da kommt richtig Wärme über den Bildschirm!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber fleißig! Basteln für Weihnachten tu ich nicht, ich kaufe!
    Vielleicht strick ich noch, aber ich weiß es einfach noch nicht.

    Al

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margrit,

    Wunderschön sind die bilder aus deinen garten!!

    Ganz viel blumen gibt es noch bei dir!

    Wir haben jetzt sehr schönes wetter, ich hoffe es ist bei dir genau so!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.