Donnerstag, 2. September 2010

Blogpause

Da meine Digi sich im Digikrankenhaus befindet, muss ich zwangsläufig eine Blogpause einlegen. Ich fühle mich jetzt schon amputiert, obwohl sie erst seit Montag weg ist. Die Buchse für das USB-Kabel ist defekt und da noch Garantie ist, lasse ich es richten. Man kann sich doch ganz schön an so ein Gerät gewöhnen.

Bis dann, alles Gute.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Oh je! Die arme kleine Digi! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund.
    Ja, da sind wir richtig aufgeschmissen ohne das kleine Ding.
    Ich halte Dir die Daumen, dass Du sie bald wieder hast.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, ich kanns nachempfinden. Ohne griffbereite Digi fehlt mir auch was. Drücke die Daumen, dass sie bald wieder heile ist.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,


    Schade!!

    Und bloggen ohne foto's.....nein das geht nicht!
    Ich hoffe es dauert nicht so lange!

    Ich habe immer meinen alte fertig stehen, du weist ja nie!!

    GGLG von Thea

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Margit! Die Operation wird schon einmal erledigt sein. Solange warten wir schon!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.