Translate

Samstag, 7. August 2010

Ob Mann oder Frau......

............... wer weiß es genau?
Heute fand in der Hamburger Innenstadt wieder die große Parade zum Christopher Street Day statt. Wie letztes Jahr bei schönstem Sonnenschein. Es wäre auch schade um die tollen Kostüme gewesen, wenn es kalt und regnerisch gewesen wäre.
Der Schirmherr der Veranstaltung Corny Littmann, den Hamburgern wohlbekannt. Neben ihm die Tochter des Kubanischen Staatschefs Raul Castro..
Ich zeige hier nur die Fotos der tollen Kostüme und leider auch nicht alle, weil nicht alle Fotos so geworden sind, wie ich es gerne gehabt hätte.
Fantasievoll............

schrill..............

witzig............

gewagt...........

Von allem etwas.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, diese Parade anzusehen. Man merkte auch den Mitwirkenden ihren Spaß an. Uns gegenüber standen einige Mädchen, die bei jeder neuen Gruppe anfingen zu kreischen. Ich glaube, die sind spätestens morgen heiser. :) Die Stimmung war toll und friedlich. Nur bei der wahnsinnig lauten Musik auf den Wagen merkte ich, dass ich das Discoalter doch schon lange hinter mir habe. :)

  * ♥ *

Kommentare:

  1. Das hätte mir auch Spaß gemacht. Da sind schon tolle Kostüme und Aufmachungen dabei, die sicher viel Zeit gekostet haben. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon irgendwie krass, aber anschauen würde ich es mir auch gerne mal :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Und ich oute mich mal wieder.........

    Nein, bei so einer Veranstaltung würde man mich vergeblich suchen.

    lg Biene

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Kamera am Straßenrand stehen und fotofrafieren, das hätte mir auch Spaß gemacht.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ich würde es mir ebenfalls ansehen, denn dazu wird es wohl veranstaltet, zur Freude von allen. Vorurteile habe ich keine.

    Du hattest bereits im Vorjahr Fotos eingestellt, wenn ich mich recht erinnere, die fand ich ebenfalls sehr gut. Sie haben sich viel Mühe gegeben und ich entdecke nun nichts, das man nicht zeigen dürfte.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die witzigen und zum Teil schrillen Kostüme erinnern mich an die Streetparade in Zürich, die auch jedes Jahr stattfindet....d.h. gerade gestern (mit Technomusik die auch nichts mehr für meine Ohren sind).
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.