Translate

Freitag, 27. August 2010

Neue Karten

Draußen regnet es, eine dicke Erkältung ärgert mich, aber trotzdem sitze ich immer wieder am Basteltisch.

Dadurch, dass es viele kostenlose Digistamps im Netz gibt, ist auch die Möglichkeit neue Motive zu verarbeiten größer geworden. Hier gucke ich ziemlich regelmäßig. Und das sind die letzten drei Ergüsse.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Digistamps, da hat man dann auch mal Motive zur Hand an die man sonst gar nicht rankommt!

    LG Lis, bei der es auch schon wieder regnet

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du warst schon wieder fleissig! Schöne Karten sind da entstanden. Die Idee mit den Digistamps finde ich auch klasse. Bei diesem Schietwedder werde ich wohl jetzt am Wochenende auch endlich mal wieder damit anfangen. Mir ist doch glatt nach Weihnachtskarten ;-).
    Schönes und kreatives Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja das Regenwetter perfekt genutzt liebe Margrit, deine Karten sind wieder eine echte Augenweide und farblich so fein abgestimmt.

    Trotz Basteleifer
    ich wünsche dir Sonnenwetter
    und schicke liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.