Translate

Sonntag, 29. August 2010

Es weihnachtet

Gestern war ich bei der ersten Hamburger Kreativmesse und habe kräftig eingekauft. Es war sehr voll, voller als ich erwartet hatte. Das zeigt doch, dass sowas hier im Norden fehlt.Ich hoffe sehr, dass es diese Messe nächstes Jahr wieder gibt.
*****************************

Heute hat es wieder nur geregnet und so habe ich mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen. Sooooooooooo früh war ich noch nie dran. So richtig weihnachtlich ist mir ja noch nicht, aber wenn ich immer mal wieder einige fertige, ist es in der Weihnachtszeit vielleicht nicht so stressig.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Na da hast du ja wirklich ordentlich zugeschlagen. Ich finde es auch immer besser wenn man sich die Sachen an Ort und Stelle aussuchen kann, mir ist es nämlich schon öfter passiert dass ich mir bei der gelieferten Ware was ganz anderes vorgestellt habe. Im Moment bin ich aber in allem gut eingedeckt, nur nach weihnachtlichen Papieren muss ich noch Ausschau halten.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schon sehr fleißig- da werden sich die Beschenkten sehr freuen ... gut wenn man so die Regentage nutzt ... das spart sicher ein wenig Stress in der Adventszeit ...
    ich war heute auch mal wieder im Atelier ... und hätt am liebsten gar nimmer aufgehört ...
    LG Maite

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch überrascht, wie viele Leute auf der Messe waren.Würde mich auch freuen, wenn es regelmäßig stattfinden würde.Zur Creativa ist es immer so weit.Es war zwar ziemlich eng, aber vielleicht findet man ja bei noch größerer Händlerbeteiligung eine andere Halle.Hab auch einiges eingekauft.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Margit halt nicht widerstehen!

    Aber, recht hast du, man sollte die Vorbereitungen für die Weihnachtskarten ruhig beginnen. Dann, kurz vor dem Absenden der Karten, d. h. wenn man dann muss, dann wird man kaum fertig.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, ich musste erst mal kräftig schlucken bei deiner Überschrift. Andererseits: Draußen hat es 10 Grad, es ist dunkel, gestern Abend habe ich zum ersten Mal wieder Kerzen angezündet. Aber: Es ist doch erst der erste September!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest auf meinem Blog gefragt, wann es am Samstag so voll war.Als wir um 11 Uhr ankamen, standen die Leute bis oben an der Straße.Die Leutchen auf dem Foto sind aus HH.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet and lovely card!! :)

    Inger

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.