Sonntag, 1. August 2010

Dies und das und jenes

Nachdem mir ja nun im Juli meine Cuttlebug verschieden ist und auch trotz der Bemühungen meines Mannes nicht wieder zum Leben erweckt werden konnte, habe ich eine neue Präge- und Stanzmaschine bestellt. Diesmal eine Big Shot. Möge sie länger halten.
****************

Die letzten Erdbeeren und die ersten Johannisbeeren wurden zu Marmelade verarbeitet. Sie schmeckt nicht so langweilig wie reine Erdbeermarmelade.
***************

Auch gebastelt wurde wieder. Ein Notizbuch für das große Kind zum Geburtstag
Eine Karte bekam sie auch.Allerdings so gar nicht passend zum Buch.
************************

Heute hatten wir tierischen Besuch auf dem Terrassentisch.
***********************

Gestern Abend habe ich dieses Buch zusammengebaut. Mittlerweile habe ich Routine und es geht ziemlich schnell. Und es macht mir auch noch Spaß.
Und heute entstand noch diese Karte. Jetzt habe ich mich in braun/blau mal wieder ausgetobt. Aber ich mag es noch immer und es wird sicher noch weitere Werke in diesen Farben geben.
Ich wünsche allen Lesern einen sommerlichen August.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Vielen Dank, Margit, das wünsche ich dir auch!

    Big Shot heißt also deine Neue, ich wünsche dir mit ihr viel Freude, damit weiterhin viele schöne Dinge entstehen können.

    Johannis- Erdbeermarmelade, das ist einen Versuch wert.

    Und über Schmetterlingsbesuch, da freuen wir uns auch immer!

    Ganz besonders gut gefallen mir deine Bücher!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aha, jetzt hat also die Bigi bei dir Einzug gehalten! Auf dass sie länger leben möge als die Cuttlebug und du recht viele schöne Sachen damit basteln kannst :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir sehr gut -so sehe ich das auch!
    Aber Erdbeermarmelade finde ich nicht langweilig, gut schmeckt sie auch mit Zitronensaft.
    Unter Bigshot würde ich mir eine Camera vorstellen?

    Al

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Margrit. Ich denke, das hast Du richtig gemacht. Auch mein GG hatte versucht, die Cuttle zu reparieren. Die Bigi ist ziemlich robust, viel Spaß damit.

    Übrigens gefallen mir Deine Karten immer besser. Auch die aus dem letzten Post. Das Büchlein ist zauberhaft gelungen.

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit, die Big Shot habe ich auch. Die Stanzen von der Cuttlebug kann man ja alle benutzen. Ich bin mit meiner zufrieden. Schöne Karten!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.