Mittwoch, 28. Juli 2010

Noch mehr Karten

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder die Bind-it-all rausgeholt, um ein Notizbuch zu bauen. Ich muss ja gestehen, ich musste mich erst wieder komplett neu einarbeiten, da ich sie so lange nicht benutzt hatte. Aber es hat dann doch geklappt.
Aus einem Rest des Papier ist dann noch ein Lesezeichen entstanden. Für Vintagebilder finde ich dieses Geschenkpapier sehr passend. Ich habe es mal bei A**i gekauft.
Mittlerweile liebe ich die braun/blau Kombination sehr.
Eine Männerkarte, sehr schlicht gehalten. Die Schleife entstand nach dieser Anleitung.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Wow Margrit, da hast du ja wirklich tolle Sachen gewerkelt!
    Hat dein Mann die Cuttlebug eigentlich wieder hinbekommen? Ohne das Teil wäre ich echt aufgeschmissen, vor allem weil ich mir schon wieder zwei neue Spellis gekauft habe :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,

    sehr, sehr schöne Werke hast Du gezaubert, das Büchlein schaut wunderschön aus, und Deine blau-braunen Karten gefallen mir auch wahnsinnig gut, ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch Männer wollen geehrt werden und diese Karte passt perfekt.

    Uns würde natürlich das Notizbüchlein zusagen oder auch das Lesezeichen! Alles sehr liebevoll gestaltet.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber Hallo, Margrit !

    Das ist ja ein ganz neuer Stil, den habe ich bei Dir noch nie gesehen.

    Suuper schauen Deine Werke aus,solche Vintage-Werke liegen Dir aber gut. Du solltest öfters so schöne Dinge basteln.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll! Und so kreativ und individuell. Einen schönen Sonntag wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.