Translate

Freitag, 23. Juli 2010

Karten

Wenn es in den letzten Wochen draußen zu heiß war, habe ich mich auch gerne an den Basteltisch gesetzt. Und das ist dabei entstanden.
Hier habe ich den Digistamp direkt auf das Hintergrundpapier gedruckt.

Die Easelcard wurde mit einer Spellbinderform ausgestanzt.

Nachdem diese Karte halbwegs fertig war, hat meine Cuttlebug ihren Geist aufgegeben. Ich wusste gar nicht, wie amputiert ich mich ohne das Gerät fühlen würde. Dabei ging es vorher ja auch ohne. Nur hat man mit so einem Stanz-/ Prägegerät ja viel mehr Möglichkeiten. Mein Mann versucht es zu reparieren. Wenn es nicht geht, muss ein neues her.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Da warst Du fleissig! Ich habe bei der Hitze gar Nichts auf die Reihe bekommen. Die Blüten sind ja auch ganz zauberhaft!
    Eine schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Falls deine Cuttlebug nicht mehr zu reparieren ist, würde ich dir raten lieber die Big Shot-Maschine von Sizzix zu kaufe. Die soll wesentlich stabiler sein und du kannst deine Stanzen dort genau so verwenden. Mit der Cuttlebug hat es anscheinend schon öfter Probleme gegeben, aber mein grünes Handtäschchen funktioniert noch ganz gut :-)

    Deine Karten sind dir wirklich gute gelungen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir, dass dein Mann die Cuttlebug reparieren kann. Ich hatte sie noch nicht gekauft, denn mir kam ständig irgendwas dazwischen, als ich mich damit beschäftigt habe. Aber dies war eine gute Erinnerung. Ich guck mir auch mal das an, das Lis erwähnt hat.

    Doch deine Karten sind sehr schön geworden!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.