Donnerstag, 13. Mai 2010

Neue Karten

Da es momentan wenig Spaß macht, draußen zu sein, habe ich mal wieder etwas gebastelt. Und wenn ich erstmal anfange................ ...........seht selbst.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Echt süß und gute Besserungskarten kann man immer gebrauchen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Lis ist einfach immer schneller als ich! *g* Süss finde ich sie nämlich auch, da freut man sich, wenn man eine solche bekommt. Und wird schnell gesund!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so gehts mir auch immer... "wenn ich erst mal anfange... ich fange zur Zeit aber nicht an. Bekomme einfach den Dreh nicht. Dabei hätte ich auch heute wegen des wieder blöden Wetters richtig Zeit gehabt. Bin irgendwie gefrustet, weil ich mich so auf den Garten gefreut habe.

    Du machst es richtig und machst schöne Karten auf Vorrat. Sie sind wirklich putzig vom Motiv und jeder der krank ist und eine bekommt, wird sich sicher freuen.

    Schönen Feiertag noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.