Translate

Dienstag, 20. April 2010

Verpackung

Neulich habe ich in einem Bastelladen eine Schablone für Verpackungen gesehen und gekauft. Leider ist die Beschreibung nicht sehr ausführlich. Schade.
Immerhin habe ich doch ein paar Tüten gefaltet. Die erste wurde heute gefüllt und mit Schleifchen versehen. Sieht gar nicht soooo schlecht aus.
**********************************

Ein bisschen Frühling.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Dafür dass die Beschreibung ein bisschen dürftig ist, hast du das doch ganz toll hinbekommen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht richtig gut aus! Mir ist es ein Rätsel, wie aus der Schablone, die du zeigst, so was werden kann...
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    ich finde die Tüte auch klasse gelungen. Da kannst du sehr zufrieden sein mit deinem Werk.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass es sogar sehr gut aussieht! Mir ebenfalls rätselhaft, wie das so geht! Eine Freundin hat mich schon ein paar Mal mit so wunderschönen, gefalteten Schächtelchen beglückt. Da denk ich auch immer - wie macht sie das nur!

    Ja, und auch bei dir sprießt es - schön für unsere Augen!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sogar toll aus Deine Tüte, liebe Margrit.
    Das Foto der sprießenden Hosta in Deiner Collage ist fast witzig. Aber man freut sich jetzt über jede einzelne Spitze, gelle?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. The bag is really cute, and I love your signs of spring! My tulips and such have passed on, but other colors have taken their place. It is always interesting to see what everyone else has!
    Liebe grusse,
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.