Mittwoch, 24. Februar 2010

Zwei neue Karten

Nachdem es draußen immer noch und immer wieder etwa so aussieht wie auf dem Foto und auch kaum Besserung zu erwarten ist, entsteht doch immer mal wieder eine Karte.
Bei Creadoo kann man im Forum Hintergründe bekommen und seit einiger Zeit mache ich dort mit und lasse mich inspirieren.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo Margit!

    Echt,wills bei Euch gar nicht werden?
    Ojee... Bei uns tauts Gottseidank rasant. Und ich habe auch schon einige Stunden im Garten werkeln können.

    Die Karten sind sehr hübsch geworden.Und die Hintergründe passen perfekt. Ich drucke mir auch ganz gerne selber welche aus,die ich von verschiedenen Scrapblogs als Freebees geholt habe.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee fast verschwunden, und ich habe das Fenster weit auf und höre die Vögel, die keine Sekunde ruhig sind.

    Nachdem es bei euch immer noch nach Schnee aussieht, ist es eine gute Idee, sich einen Kartenvorrat zu erstellen. Den kann man durch das Jahr sehr gut gebrauchen.

    Lieben Gruss, in der Hoffnung, dass euch endlich der Winter verlässt, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Schnee zum Glück komplett weg.
    Die Karten sind ja süß :o)
    Besonders die untere hat es mir angetan ! Gelb ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    ich hoffe doch sehr, dass inzwischen bei euch auch Tauwetter eingesetzt hat. Ich bin froh, dass bei uns der ganze Schnee endlich weg ist und die ersten Schneeglöcken zu blühen beginnen.
    Aber du hast die Zeit ja gut genutzt und wieder tolle Karten gebastelt - allerliebst sind beide geworden. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, nein so wie auf Deinem 1. Foto sieht es bei uns nun nicht mehr aus. Seit heute sind die letzten weißen Flecken entschwunden. es war auch ein wunderschöner Vorfrühlingstag. Jetzt gießt es aus Eimern :-(.
    Deine Kärtchen sind sehr schön geworden. Ich bin ja nicht so der Niedlich-Fan, aber mir gefallen die frischen Farben sehr gut. Die 2. Karte könnte ja schon eine Osterkarte sein.
    VlG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hopefully the snow will fade away soon, and you can be in your garden again. We had rain/sleet/snow today which is not quite right for us. Our big snow was fun, but we only see snow here every now and then. Yesterday I worked in the yard, today I stayed bundled up. Come on spring!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.