Translate

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Eis.........

.........kalt war es letzte Nacht.
Aber schön sah es im Garten aus.
Wie gut, dass ich nicht alles runtergeschnitten habe.
Die Ecchinacea,
eine abgeblühte Rose,
Lampenputzergras
und eine letzte Kugeldistel.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Schön....
    Ich habe heute meine Zugfahrt zur Arbeit sehr genossen. Durch die Pampa, überzuckerte Bäume und Wiesen, Sonnenschein, Rehe, Schafe...es war wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Aufnahmen von gefrosteten Pflanzen sind immer wieder schön. Schade, dass es solche Gelegenheiten so selten gibt. Bisher hoffe ich auf den Winter noch vergebens.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. wow Margrit, es wird ernst mit dem Frost, aber wunderbare, bizarre Bilder...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,

    wunderschöne Fotos!! Ich glaube, dass ich so etwas gebraucht habe.

    Weil der Garten im Winter auch schön sein kann, lassen wir auch immer Verblühtes einfach stehen. Dann ist es richtig stimmungsvoll!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was? So kalt war es bei euch schon? Das erstaunt mich jetzt aber sehr, denn hier mussten wir bis jetzt auf winterliche Impressionen gänzlich verzichten. Wird aber schon noch kommen, spätestens im März! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Tolle eisige Fotos. Bei uns ist es noch nicht so kalt. Gsd
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos ! Bei uns ist es aber noch garnicht so kalt, daß es friert....

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnamen! Ein paar Mal hatten wir auch schon Frost. Momentan liegt bei uns sogar etwas Schnee.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir ist es ja schon wutzekalt. Wir warten auf Schnee - aber keiner kommt.

    Deine Karla, im Nebel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margrit, die vereisten Samenstände sehen toll aus. Dieses Vergnügen hatten wir leider bei uns in diesem Jahr noch nicht. Keine wirklich kalten Tage oder Nächte. Die Rosen blühen noch immer.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoene Karten!!
    Liebe Margrit..
    Weihnachtsglocken klingen leise und
    ich schicke viele Grüße auf die Reise,
    übers schneebedeckte Feld
    rund um die ganze Welt
    und wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Winter von seiner schönsten Seite.
    Herzliche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.