Translate

Dienstag, 24. November 2009

Noch mehr Karten

Einige Karten habe ich noch gewerkelt.
Ich zeige hier nicht alle, da sich einige doch sehr ähneln.
Das wird dann langweilig.
Und fertig bin ich noch immer nicht.
Hier zeige ich noch einen Geschenkkarton, den ich Anfang November, natürlich mit Inhalt, verschenkt habe * ♥ *

Kommentare:

  1. Prima sind sie geworden! Ich bin auch noch nicht fertig, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ganz recht, es ist Zeit, Karten zu machen - ich habe es mir auch für diese Woche vorgenommen. Sie müssen ja auch alle noch geschrieben werden und ich lege Wert darauf, jedem ein paar persönliche Worte zu senden.

    Zu so schönen Karten wie du sie fertigst, fehlt mir leider noch das Können, aber es kommt darauf an, dass man sich die Mühe gibt.

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden ! Besonders die fliederbarbene mit dem kleinen Elch ist super süß !
    Mit den Karten wirst Du Deinen Freunden aber eine richtige Freude machen !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast Du gemacht. Mir gefällt die letzte, die rote mit dem Weihnachtsmann am besten.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Du warst sehr fleissig, Margrit. Schöne Karten sind entstanden. Ich habe erst 8 Karten geschafft in diesem Jahr. Habe einfach zu wenig Zeit und es wird nicht besser in den nächsten Wochen... :-(
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind schön geworden, da werden sich die Beschenkten drüber frühen. Und Du kannst Dich freuen, dass Du schon so weit bist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jedes Mal begeistert wenn ich sie sehe

    deine bunte Kartenvielfalt

    liebe Margrit!

    Für deine tröstenden, lieben Worte möchte ich dir danken, genauso wie für unsere Verbundenheit und Blogfreundschaft

    grüße dich ganz herzlich

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Schön die Karten. Zu sowas habe ich so gar keine Lust. Ich kaufe lieber.
    Die Bank habe ich aus dem großen Auktionshaus...für 130 Euro...Schnäppchen.
    Schönen ersten Advent
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.