Translate

Freitag, 21. August 2009

Wieder mal selbstgemacht

Da sich keins von den folgenden Teilen mehr in meinem Besitz
befindet, kann ich sie jetzt auch zeigen.
Eine Schachtel, die eine CD beherbergte.
Diese Karte .............
.............. und die Tasche haben den Weg mit meiner "Kleinen" nach Amerika angetreten. Die Gastmutter hatte vorgestern Geburtstag. Diesmal habe ich sie in Grüntönen gehalten.
Und diese Schachtel wurde gefüllt mit Süßigkeiten
und einem Gutschein.................
................. heute einem jungen Mann überreicht.
Den Drachen habe ich direkt auf den schwarzen Tonkarton
gestempelt, ihn dann aber doch mit Silberstift umrandet.
Die Konturen wurden durch die Stifte etwas verwischt.
Und auf dem Foto habe ich eben mit Schrecken gesehen,
dass ich an zwei Stellen falsch koloriert habe.
Ich hoffe, dass es ihm nicht auffällt.
Da war ich wohl doch ein bisschen zu schnell.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Die Sachen sind aber alle super schön geworden ! Gefallen mir total gut :o)
    Ich hab leider schon länger nix mehr gebastelt oder gemalt. Hab nur vor ein paar Tagen ein paar neue Fensterbilder mit Window Color gemacht, weil ich unser Gästeklo in Lila umgestaltet hab und da brauchte ich fürs Fenster auch wieder neue Bilder ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder mal klasse hinbekommen! Ich mach ja im Moment Bastelpause und ab Oktober leg ich dann mit den Weihnachtskarten los!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. die schönen Verpackungen sind ja schon Geschenk genug
    ich habe so viel alte Hemdenknöpfe, dass ist ja auch eine Idee
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja hübsche kleine Geschenke - auch wenn es "nur" die Verpackung ist!
    Die applizierten Herzen gefallen mir gut, sie werden bestimmt gut ankommen!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das auch, wer ein solches schönes Schächtelchen z. B.bekommt, der freut sich eigentlich bereits über dieses. Schöne Basteleien, und den Fehler wird er schon nicht merken. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bin nun zum ersten Mal hier auf Deinem Blog und er gefällt mir sehr.
    Deine Geschenke sind alle liebevoll gebastelt und hübsch geworden.
    Sie werden sicher Freude machen....

    Würde mich freuen, wenn Du mal meinen Blog besuchst.

    Vielleicht könnten wir uns ggseitig verlinken?
    Würde mich sehr freuen.

    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn....lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Oh Margrit! Hast Du wieder schöne Dinge gezaubert. Die Tasche ist ja wohl der Hit. Einfach wunderschön gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bin immer wieder aufs neue begeistert über Deine tollen, kreativen Ideen!

    Liebe Grüsse
    Jrene

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da sind dir wieder ganz wunderschöne Dinge gelungen, liebe Margrit. Deine Kreativität scheint ja wirklich unerschöpflich zu sein.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja ganz tolle Sachen gemacht. Vor allem die Tasche mit den Herzen finde ich total schön.
    Da würde ich mich auch glatt als Geburtstags"kind" opfern ;-)

    Schöne Grüße

    Sabine, die sich für den nächsten Bayern-Besuch die Hostagärtnerei merken wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.