Samstag, 1. August 2009

Über den Wolken...........

............ muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Letzte Woche über unserem Haus, ein seltener Anblick.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit,
    wunderschön finde ich sie! Und durchaus fotogen! Bei uns hier sind sie dank Legoland kein seltener Anblick, aber wenn sie so direkt über das Haus schweben, da denk ich mir jedesmal: "Ja vielen Dank, extra für uns!" *ggg* Mich fasziniert es ganz besonders, wenn es so wie hier, schon etwas dämmrig ist, und dann die Flamme aufleuchtet.
    Lieben Gruss zum Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, man müsste den Wiedrigkeiten des Alltags einfach davonschweben können. Das wäre doch genial!:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Schöön! Das weckt Sehnsüchte in mir,
    liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Rewe-Ballon wie schön, ich sehe diese Heissluftballons ja total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.