Samstag, 8. August 2009

CSD

An diesem Wochenende wird in Hamburg der Christopher Street Day gefeiert und heute fand eine Parade statt.
Wir sind in die Stadt gefahren, um sie uns anzusehen. Ich zeige hier auch ganz bewusst nur die Mitwirkenden in blogtauglichen Kostümen.
Zum Teil schrill, fantasievoll, sehr mutig (die zeige ich aber nicht)
Und so eine Dragqueen von Angesicht zu Angesicht habe ich auch nicht jeden Tag. 
Michael Jackson war auch dabei
Ein Männerchor
Man beachte die Schuhe



* ♥ *

Kommentare:

  1. Sind schön schräge Vögel, aber manchmal sind recht kanckige Typen dabei. Schade dass sie sich nichts aus Frauen machen, aber ich wäre denen eh zu alt :-))

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die prachtvolle Aufputzung finde ich sehr bemerkenswert und wohl auch überaus mühevoll. Deine Aufnahmen sind alle im Rahmen und sehr schön. Einen Besuch dieses Tages könnte ich mir auch gut vorstellen, und bin ein Mensch, der es als selbstverständlich empfindet, dies zu tolerieren.
    Übrigens eine sehr gute Idee, hiervon einmal Aufnahmen zu zeigen!
    Schönen Sonntag und lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. eine ganze Menge Bilder mehr finden sich bei mir

    http://zoe-delay.de/2009/08/09/csd-2009-hamburg-bilder/

    und ja, es ist allerhand aufwand :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.