Translate

Montag, 20. Juli 2009

Schachteln

Neulich hatten wir an einem Sonntag doch mal so ein schönes Wetter,
dass ich auf der Terrasse sitzen und
mit Hilfe des Top Scores Schachteln fertigen konnte.
Womit sie dann gefüllt wurden, schreibe ich hier natürlich nicht.
Denn die eine oder andere Beschenkte könnte hier mitlesen. :)
Und ein paar Tage später hatte ich bei Regenwetter die Zeit,
sie zu verschönern.
Für meine Cuttlebug hatte ich einige Prägeschablonen gekauft, aber keinen passenden Karton für die Aufbewahrung gefunden. Also schnell ausgemessen und eine Schachtel selbstgemacht.
Und schon ist alles gut verstaut.
**********************************************
Am Sonntag waren wir mal wieder für einen Tag in Ostfriesland.
Der Himmel war ziemlich grau und es kamen dann auch einige Schauer.
Dadurch konnte man nicht ganz so weit gucken wie sonst,
aber immernoch weit genug.
* ♥ *

Kommentare:

  1. Wow Margrit! Deine Bastelarbeiten werden ja immer perfekter! So eine Schachtel sollte ich auch mal machen, aber im Moment mach ich um meinen Basteltisch einen großen Bogen. Hoffentlich ändert sich das wieder, nicht dass ich das ganze Geld mehr oder weniger zum Fenster rausgeschmissen habe :-(

    LG Lis

    P.S Die Samen sind schon ausgestreut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit, sehr schön schauen sie aus, deine Schachteln! Ich bewundere Leute mit so viel Geschick. Ich habe mit dem Ende meiner Kindheit auch gleich mit dem Basteln abgeschlossen;-) Leider!! Nicht selten wünsche ich mir, genauso geschickte Hände und so viel Geduld zu haben wie du und so manche andere bastelnde Bloggerin. Für mich ist das ja schon direkt eine Fremdsprache: Top Scores, Cuttlebug,... Da müsste ich jetzt erst mal nachgooglen, was dahinter steckt....
    Liebe Grüße & weiterhin viel Vergnügen beim Werkeln, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,

    Deine Schachteln schauen wunderbar aus.

    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deiner Cuttlebug, für mich ist es eine Zaubermaschine, ich mag sie nicht mehr missen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachteln sehen superschön aus Margrit und sind perfekt gestaltet!
    Dass es noch die Sarah-Kay-Motive gibt, toll! ;-)

    Liebe Sommersonnengrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit, das ist ja eine super Idee und dann auch noch ganz zauberhaft umgesetzt. Sind sehr schön geworden, Deine Schachteln, und zwar alle.
    Nach Ostfriesland wollten wir eigentlich auch fahren die letzten 3 Wochen. Jedoch hatten wir bei diesem Sch.... wetter einfach die Lust verloren.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit,
    die sind dir alle ganz toll gelungen
    und das Motiv ist so süssssssss!
    Liebe Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Margit, über Chrissi's Blog bin ich in Deinem gelandet. Du bist ja eine wahnsinnig kreative Person und Dein Blog ist sooo schön!

    Ich habe gesehen, dass Du auch so tolle Collagen mit Deinen Photos machst. Ich photografiere selber auch sehr gern und viel (gehe eigentlich nie ohne meine Digi-Cam aus dem Haus ;-))) und ich hab in vielen Blogs schon so tolle Photocollagen gesehe. Mit welchem Programm macht Ihr das nur?? Bin für jeden Tip dankbar!

    Ganz liebe Grüße aus NRW sendet Lony von www.Autumnberry-Cottage.de (die übrigens, wie Du nur einen kleinen Garten hat, den sie aber sehr liebt!!)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Schachteln ist auch so eine Sache, die ich mir unbedingt noch aneignen muss! Du bist ganz schön kreativ! Und so ordentlich! Da könnte ich jetzt auch noch was lernen. Obwohl, so einigermaßen ist es ordentlich. Schön auch - die Fotos von Ostfriesland. Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.