Sonntag, 8. Februar 2009

Und wieder neue Karten

Image and video hosting by TinyPic
In der letzten Woche sind wieder neue Karten entstanden.
Ich habe mir einen neuen Blütenstanzer gekauft
und die Blüten mussten ja verarbeitet werden.
Ich glaube, für die nächsten Geburtstage bin ich gut gerüstet.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Wunderschön! Zum Einrahmen! Du wirst viel Freude damit machen.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten, liebe Margrit! Geburtstagsfreude ist da garantiert bei den Empfängern.
    LIebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Liebevoll gestaltet - die Karten sehen wunderschön aus!

    Liebe Sonntagsgrüsse zu Dir
    Jrene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,

    deine Karten sehen wieder wunderschön aus...
    wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem neuen Stanzer, hoffe das wir noch viel zum sehen
    bekommen.

    Ps: ich habe auch einen Geburtstag:))

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Helen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wieder mal echt toll geworden. So einen Blütenstanzer habe ich auch, ist sehr praktisch, denn so kann man sich immer die passenden Farben ausstanzen.

    LG Lis die auch gerade Karten werkelt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wieder schön aus.
    Die Geburtstage können kommen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit,
    leider schau ich hier viel zu selten rein. Deine Karten sind ja zauberhaft geworden.
    Ich hoff ich denke öfter dran hier vorbeizuschaun.

    Liebe Grüße
    Zwergi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind all Deine Vintage-Karten wieder geworden, Margrit. Du hast ein echtes Händchen für Romantik.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön, liebe Margrit! Deine Karten werden immer schöner. Ich habe auch wieder einmal ein paar gebastelt, aber irgendwie liegt mir das nicht so. Ich glaube ich kann mit Stoff besser umgehen.
    Falls du einmal eine Karte zuviel hast, ich schicke dir gerne meine Adresse ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margrit,
    schön sind sie wieder geworden. Da wirst Du viel Freude machen, das heißt, falls Du diese hübschen Karten überhaupt verschickst. Es wäre kein Wunder, wenn Du sie behalten wolltest.

    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.