Freitag, 20. Februar 2009

Hat es mich jetzt auch erwischt?

Vermutlich, denn die ersten Stempel haben Einzug gehalten.
Allerdings habe ich das Gefühl,
das wird mich nicht bankrott machen.
Denn ich habe (noch) nicht die Absicht,
nur noch zu stempeln.
Aber wahrscheinlich bin ich noch zu unsicher.
Immerhin sind die ersten Werke fertig,
seht selbst.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist eine echte Sucht! Überhaupt nichts am Hut hatte ich mit Stempeln, bis ich mal bei HabSeligkeiten gesehen hatte, was die Heidi da alles so wunderbares daraus macht. Dann habe ich mir einige Stempel bestellt, und dann wieder welche. Dann entdeckte ich in der Umgebung einen großen Laden für Künstlerbedarf usw. Du kennst das sicher auch. Ich stemple jedoch eher minimalistisch auf schönes Papier, aber es kommt sehr gut an. Da muss jeder selber rausfinden, was er mag. Weiterhin viel Spass damit. Schönes WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    bei "nicht bankrott machen"... da musste ich eben schon lachen, denn das sagt man immer am Anfang!
    Wenn man dann aber deine ersten sieht... sind sie dir auch ganz toll gelungen und ich bin mir fast
    sicher, dass es dich erwischt hat!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß
    und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Helen... die wieder an der Maschine hängt:))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die letzte Karte ist mein Favorit!
    Vielleicht fängste noch mit Scrap-booking an? Da kam grad in Vis-a-vis ein toller Bericht aus Frankreich. DAs könnte mir auch gefallen.

    AL

    AntwortenLöschen
  5. Es gäbe ja noch viiiel mehr so tolle Sachen, die man (noch) machen könnte...

    Gelungen finde ich Deine Werke allemal :-)

    Lieben Gruss
    jrene

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst Du doch echt stolz sein, auf Deine ersten Exemplare. Aber es macht wirklich süchtig, bin gespannt wieviel Kreativität Du so entwickelst.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. .......warte ab...am Anfang ist man noch ganz cool und gelassen ;)
    Wunderschöne Erstlingswerke, weiter so, liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margrit!

    Ich hab mir auch gerade die ersten Stempel bestellt....
    Schon wieder eine neue Sucht,-auweia......

    Sag mal,wie schneidest Du die Kreise so schön rund? Hast Du schon Spellbinders,oder einen Kreisschneider? Ich hab noch gar nix davon,aber ich werde mir wohl was zulegen müssen....

    Servus
    Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Na jetzt bin ich aber baff, jetzt stempelst Du auch, das finde ich ja genial.

    Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf meinem Stempelblog vorbeischauen.

    Willkommen im Club der Stempelsüchtigen !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.