Translate

Samstag, 10. Januar 2009

Wenn der Postmann..........

....................2x klingelt.
Nein, bei mir musste er gar nicht klingeln.
Ich traf ihn auf dem Weg zum Einkaufen und sagte ihm, dass ich ein Päckchen erwarte. Er wusste auch gleich, dass etwas für mich dabei ist. Wir machten dann ab, dass er es vor die Tür legen solle. Und als ich wiederkam, war das Päckchen da.

Gleich Anfang Januar hatte mir Angelika geschrieben, ich solle mal auf ihren Blog gucken, ich hätte gewonnen. Sie hatte aus Anlass ihres Bloggeburtstags eine Verlosung durchgeführt und ich war die glückliche Gewinnerin. Da fing das neue Jahr ja richtig schön an, denn ich kann mich gar nicht erinnern, jemals etwas gewonnen zu haben In wunderschönes Rosenpapier eingewickelt lag das Paket vor mir. Das Auspacken gestaltete sich schwierig, da Angelika wohl sämtliches Klebeband aus ihren Beständen verwendet hatte. :)) Aber eine Schere leistete mir gute Dienste.

Gut mit Noppenfolie und Papier geschützt kamen folgende Dinge zum Vorschein.

Das Engelchen wird seinen Brüdern Gesellschaft leisten.

Die Tasse ist wunderschön. Und für das Badesalz werde ich auch Verwendung finden.

Vielen, vielen Dank, liebe Angelika,
ich habe mich riesig gefreut.

* ♥ *

Kommentare:

  1. Hallo,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Jahr 2009 !*
    -----
    Ja,und wie kann so ein Jahr besser beginnen als bei Dir.
    Gleich ein so liebevoll gepacktes Paket...und dann mit so schöööönem Inhalt !*
    LG und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu diesem wunderschönen Gewinn! Mit der hübschen Rosentasse lässt sich bestimmt im Winter noch so manche gemütliche Tee-Lesestunde verbringen.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Päckchen sind was schönes!!!
    Der Inhalt hätte mir auch gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    es freut mich, dass das Päckchen heil angekommen ist. Ja, ja, das Klebeband! :-)) Wir haben in unserem Laden auch eine Postagentur und seit ich dort täglich miterlebe, wie die Pakete von den Fahrern behandelt werden, gehe ich lieber auf Nummer sicher. ;-))
    Übrigens habe ich kürzlich auch zum ersten Mal was gewonnen - einen Schutzengel von Chrissi. *freu*
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.