Translate

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Endspurt

Die letzten Karten sind fertiggestellt,
die ersten sind sogar schon auf die Reise gegangen.
Aber noch sind lange nicht alle geschrieben.
Das wird in den nächsten Tagen geschehen.
Nach und nach.

* ♥ *

Kommentare:

  1. schöne Karten hast du gemacht Margrit und man wird sich bestimmt drüber freuen...ich bin auch fertig und einige sind schon auf dem Weg...

    schönes Wochenede wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen aber wieder hübsch aus! Bin auch immer noch am basteln, obwohl ich gar nicht weiß ob sie überhaupt alle brauchen werde! Aber es macht halt Spass und irgednwie muss man den Tag ja auch rumbringen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,
    wunder - wunderschön kann ich zu diesen Weihnachtskarten nur sagen!
    Sie sind dir wieder supergut gelungen...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirklich schön geworden. Die Empfänge werden sich darüber freuen. Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Charlotte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.