Dienstag, 11. November 2008

Sonntagsspaziergang

Nachdem es am Sonntagmorgen geregnet hatte, lud uns mittags
das Wetter doch noch zu einem Spaziergang im Wald ein.
Diesen Weg gehen wir ein paarmal im Jahr, selten im Sommer.
Einige Baumbabys hatten noch wunderschön gefärbtes Laub.
Zwischendurch verirrten sich sogar ein paar Sonnenstrahlen in den Wald.
Eine idyllische Blätterbank. Wer hat denn da am Pilz geknabbert? Wir haben ein paar Lärchenzweige gefunden und etwas Moos mitgebracht und nachmittags habe ich gleich noch eine Kugel gemacht. Das restliche Moos legte ich in einen Spankorb, ein paar Zweige und Blätter dazu und fertig war eine Herbstdeko. * ♥ *

Kommentare:

  1. na dann spazier ich doch gleich mal als erste durch den Wald....ist noch schön still hier....

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur das du wunderschöne Collagen bauen kannst liebe Margrit, nein, du hast auch ein Auge für das Schöne in der Natur...ja und deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut...so einfach und doch so natürlich und schön...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön!!! Ich hatte das Gefühl, ich gehe neben Dir durch den Wald. Danke, daß ich so nah ran durfte. LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margrit,
    diesen schönen Waldspaziergang hätte ich gerne mitgemacht. Ich liebe den Wald im Herbst und leider hatten wir dieses Jahr überhaupt keine Zeit gehabt.
    Deine Herbstdeko finde ich sehr schön. Wie macht man denn so eine tolle Mooskugel? Sieht klasse aus!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, einen Waldspaziergang im Herbst haben wir dieses Jahr auch nicht geschafft, aber dafür schau ich mir jetzt deine schönen Fotos an. Und da ich nicht im Wald war, hab ich dieses Jahr auch keine Herbstdeko, kein Moos, keine Zweige, einfach nichts! Da ich aber draussen eh sehr wenig dekoriere weil ich es von drinnen gar nicht sehen kann, werde ich auch nichts vermissen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder sind das, sowas mag ich total gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Magrit
    Bin ganz überwältigt von deiner Mooskugel, wieso fällt mir nie soetwas tolles ein. Aber es ist schon schön wenn man es betrachten kann.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Margrit, deine Waldbilder sind soo schön! Und von der Kugel träume ich, letztes Jahr hatte ich auch eine, vielleicht krieg ich es ja wiederhin.

    Al

    AntwortenLöschen
  9. wunderhübsch was du aus den mitbringsel gezaubert hast!

    lieben abendgruss
    jrene

    AntwortenLöschen
  10. Den Bildern nach zu urteilen, muss es letzten Sonntag schön gewesen sein, in 'Eurem' Wald.
    Mein Lieblingsbegleiter und ich waren am letzten Wochenende noch mal mit unseren Rädern unterwegs. Aber dieses mal hab' ich keine Fotos von unserer Tour mitgebracht. Irgendwie war mir nicht danach. Es war aber trotzdem sehr schön und gar nicht kalt.
    Herzliche Grüße und noch so ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Waldspaziergänge sind etwas ganz Besonderes! Ich liebe sie ebenfalls, gerade in dieser Jahreszeit, wenn alles wieder "durchblickbar" wird, wenn es so schön unter den Füssen raschelt und man nachher mit roten Backen von der frischen Luft heim in die warme Stube kommt. Deine wunderschöne Collage hat mich an meinen letzten gemachten vor zwei Wochen erinnert...
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder aus der Natur zeigst Du da. Man muß einfach nur genau hinschauen, dann kann man viel entdecken. Du hast einen tollen Blog.
    LG Bianca, ebenfalls aus Norddeutschland (Ostfriesland)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.