Translate

Freitag, 9. Februar 2007

Und nun noch einmal Nachschlag

Heute Nacht hat es den angekündigten Schnee gegeben. Aber nicht katastrophenmäßig wie in anderen Regionen. Jetzt ist es hier richtig weiß. Allerdings nicht mehr auf den Gehwegen und Straßen. Die Temperatur bewegt sich um 0°, deshalb ist der Schnee ideal zum Schneemannbauen. Den ganzen Vormittag nieselte es in Schneeform vor sich hin. Und leider fehlt die Sonne, um dem Ganzen den letzten Kick zu geben. Das Muster auf den Steinen gefällt mir im Winter immer besonders gut. Rechts sieht man die Zweige des Sommerflieders, die ich am Sonntag doch noch geschnitten habe. Eigentlich sollten sie schon längst gehäckselt sein, aber es war mir einfach zu kalt.
Mein Efeukranz mit künstlichen Beeren.
Eiszapfen an der Vogelvilla. Jetzt ist das Füttern wichtig.
Ein bisschen Deko steht auch im Winter im Garten.
Und die Sonne scheint doch.

Kommentare:

  1. Hallo Margrit!

    Oh, Du hast Schnee-Bilder gemacht! Wie schön!

    Bei uns war die weisse Pracht heute früh leider schon wieder verschwunden.

    Hast Du in der Zwischenzeit eigentlich den Stoffdruck verstanden? Ich hab's ja im Forum nochmals zu erklären versucht.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Deko mit Schneehäubchen! Auf der Bank würde ich lieber im Sommer sitzen, im Moment wäre es mir doch ein bißchen zu ungemütlich :-)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schneebilder hast Du geschossen. Hier ist die 1-tägige Pracht schon wieder vorbei. Ich jedenfalls will jetzt Frühling mit bunten Blumen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.