Donnerstag, 1. Februar 2007

Schon wieder ein neuer Blog

Ich weiß nicht, ob ich es kann. Einen Blog führen. In einigen Blogs lese ich von Zeit zu Zeit mit und schreibe auch mal einen Kommentar. Es ist doch zu traurig, wenn sich keiner meldet. Nun möchte ich es selbst versuchen. Ich fange an mit meinem "Herzchenfieber", das vor ein paar Tagen bei mir ausgebrochen ist. Die Herzen sind handgenäht und machen mir zur Zeit sehr viel Freude.

Kommentare:

  1. Hallo Margrit
    Herzlich willkommen im Blogerland! Deine Herzchen hab ich ja schon im Forum bewundert und ich hoffe dass wir bald noch mehr zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    mir gefällt Dein Blog sehr gut!
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Beiträge und viele Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. MOIN Margrit, Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog - ist doch schön geworden ! Ich komme dich bestimmt öfter hier "besuchen"
    Liebe Grüße - lavendulla -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit - schön ist er geworden - dein Blog. So oft es meine Zeit erlaubt, werde ich hier rein schauen. Wünsche dir viel Glück und Kraft für alle deine Unternehmungen.

    Liebe Grüße von Fawu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen in Blogland liebe Margrit und immer happy blogging! Ich find's super, wie das Herzchenfieber um sich greift!:D Es wundert mich, dass Anita noch gar nicht hier war!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz besonders auch über einen Kommentar.

*************************************************
Aufgrund hohem Spammailaufkommens seit einiger Zeit:
Kommentare, die einen aktiven Link enthalten, werden gelöscht, da ich von Spam ausgehe.

Comments that include an active link will be deleted, because I assume that it contains spam content.